Unsere Geschichte

Alles fing mal als kleiner Junge an. Durch väterliche Ambitionen in den frühen 80`im Slalom und Speedway kam der Junior auf den Geschmack und schraubte schon mit 12 Jahren an den Fahrzeugen seines Vaters, auch wenn diese manchmal nicht mehr zu retten waren.

In den späteren Jahren, kam es dann zu ersten Fahrversuchen im Hobby-Kartsport. Das war schonmal eine gute Basis für weitere sportliche Aktivitäten.

Natürlich wurde auch sich hier auch nicht gescheut, sämtliche Arbeiten und Einstellungen am Kart selber durchzuführen.

In den darauffolgenden Jahren kam es dann zudem Entschluss einen kleinen aber feinen Polo nebst zeitgenössischem Motortuning für die ersten Schritte auf dem beliebten Nürburgring im Bereich von GLP`s (Gleichmäßigkeitspüfungen) aufzubauen und dann in den jahren 2008-2010 dort zu starten.

 

Und ab dem Jahre 2012 möchten wir gerne unsere Erfahrung und Leiderschaft im Motorsportbereich an Euch weitergeben.

Der Tuner und Ansprechpartner

Stefan Cissewski

Telefon: +49 173 8360934

E-Mail: info@youngtimer-76-motorsportteile.de